Seite wählen

KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE EUROPA       

DECKEN

Entdecken Sie Pardo Originals Decken. Von der Weichheit der reinen und hypoallergenen Baumwolle bis hin zur Qualität der jungen Schafwolle, bekannt als Lammwolle, finden Sie eine gute Ergänzung für Ihre Bedürfnisse.

Kostenloser Versand nach ganz Europa

cotton

100% BAUMWOLLWÜRFE UND DECKEN

Pardo Originals Baumwollwürfe und Decken werden mit der besten Baumwolle hergestellt, so dass wir die glatteste Berührung erreichen können. Es gibt zwei verschiedene Größen plus Pardo, jeweils in fünf Farben.

    BABY-DECKEN

    Baumwolle ist eine natürliche Faser und es ist hypoallergen, weshalb Pardo Originals wählte die beste Baumwolle für die Babydecken, Schutz und Erwärmung der Babys. Es gibt zwei klassische Farben: Babyblau und Babyrosa.

      baby balloon 1 e1550098397972
      baby balloon 1 e1550098397972

      BABY-DECKEN

      Baumwolle ist eine natürliche Faser und es ist hypoallergen, weshalb Pardo Originals wählte die beste Baumwolle für die Babydecken, Schutz und Erwärmung der Babys. Es gibt zwei klassische Farben: Babyblau und Babyrosa.

        kontaktiere uns

        Bei Pardo Originals hören wir gerne von unseren Kunden. Also, egal was, denken Sie nicht zweimal, bevor Sie uns erreichen. Möchten Sie einen Pardo kaufen? Haben Sie ein Geschäft und möchten unsere Produkte verkaufen? Möchten Sie mehr über unsere Marke erfahren? Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

        Neben dem Kontaktformular haben wir einen Abschnitt für häufig gestellte Fragen erstellt, um Ihre Fragen schneller zu beantworten. Natürlich, wenn Sie noch irgendwelche Zweifel haben, nachdem Sie es gelesen haben, kontaktieren Sie uns einfach.

        Abonnieren Sie unseren Newsletter

        Treten Sie unserer Liste bei und erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Neuigkeiten von Pardo Originals.

        Sie haben erfolgreich abonniert!

        0

FREE SHIPPING FOR ALL EUROPE      

THROWS AND BLANKETS

Discover Pardo Originals throws and blankets. From the softness of the pure and hypoallergenic cotton to the quality of the young sheep wool, known as lambswool, you will find a great match for your needs.

Free shipping to all Europe

cotton

100% COTTON THROWS AND BLANKETS

Pardo Originals cotton throws and blankets are made with the best cotton so we can reach the smoothest touch. There are two different sizes available plus the Pardo, in five colours each.

    BABY THROWS

    Cotton is a natural fibre and it is hypoallergenic that is why Pardo Originals chose the best cotton for the baby blankets, protecting and warming up the babies. There are two classic colours available: baby blue and baby pink.

      baby balloon 1 e1550098397972
      baby balloon 1 e1550098397972

      BABY THROWS

      Cotton is a natural fibre and it is hypoallergenic that is why Pardo Originals chose the best cotton for the baby blankets, protecting and warming up the babies. There are two classic colours available: baby blue and baby pink.

        Contact Us

        At Pardo Originals we love to hear from our customers. So no matter what, don’t think twice before reaching us. Do you want to buy a Pardo? Do you have a store and you want to sell our products? Do you want more info about our brand? We will answer you as soon as possible.

        Besides the contact form, we created a frequently asked questions section to quicker answer your questions. Of course if you still have any doubt after reading it just contact us.

        Subscribe To Our Newsletter

        Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

        You have Successfully Subscribed!

        0